Wintervorbereitung startet im Männerbereich

16. Jan. 2024 –

Am vergangenen Donnerstag sollte es losgehen, denn da rief der Cheftrainer mitsamt seines Trainerteams der ersten Männermannschaft zum Aufgalopp in die Rückrunde. Denn es wartet ein straffer Zeitplan auf die Köhler-Mannen, denn aufgrund der schlechten Witterung zum Jahresende stehen gleich zwei Nachholspiele auf der Agenda. Doch auch hier spielte der Wettergott wieder nicht mit, denn aufgrund auftretender Glätte wurde der Auftakt verschoben. Aber auch heute fällt bereits wieder Schnee, dennoch ist man gewillt am heutigen Abend den Startschuss zu geben.

Doch bevor es am 11. Februar 2024 um Punkte gegen die Bernauer Landesligareserve gehen wird, warten drei Testspiele auf die Elf von Kapitän Niklas Kohl. Der Auftakt erfolgt bereits am Sonntag, wenn man beim B-Kreisligisten aus Berlin, dem SC Borsigwalde II, erstmals das Kunstgrün betreten wird. An den folgenden Wochenenden hat man noch im heimischen Sportpark zwei Testspiele, gegen den Kreisligisten TuS 1896 Sachsenhausen III sowie dem Kreisoberligisten aus dem Havelland Germania Berge.

Ein Spieler wird dann nicht mehr dabei sein, Max Täubert verlässt unseren Verein nach 9 Jahren im Grün-Weißen Trikot in Richtung Forst Borgsdorf und wird dort künftig Kontrahent unserer zweiten Mannschaft sein. Wir wünschen Ihm viel Gesundheit und Erfolg bei seiner kommenden Station.

Die Ansetzungen in der Übersicht:

21.01.24 | 15:15 Uhr
Test: SC Borsigwalde II - SV Grün-Weiß Bergfelde

28.01.24 | 14:00 Uhr (Sportpark Bergfelde, Kunstrasen)
Test: SV Grün-Weiß Bergfelde - Tus 1896 Sachsenhausen III

04.02.24 | 14:30 Uhr (Sportpark Bergfelde, Kunstrasen)
Test: SV Grün-Weiß Bergfelde - SV Germania Berge

11.02.24 | 13:00 Uhr (Bernau-Rehberge, Kunstrasen)
Nachholspiel: FSV Bernau II - SV Grün-Weiß Bergfelde

17.02.24 | 14:00 Uhr (Sportpark Bergfelde, Kunstrasen)
Nachholspiel: SV Grün-Weiß Bergfelde - Löwenberger SV

Mehr Pause hat indes unsere zweite Mannschaft, die erst am 30.01.2024 in die Vorbereitung starten wird. Da die Schulz-Elf aber auch keine Nachholspiele zu absolvieren hat, wartet indes dennoch eine knapp 4-Wöchige Vorbereitung. Drei Testspiele hat Micha Schulz dabei vereinbart, bevor es am 24.02.2024 gegen den Tabellendritten aus Gransee ernst werden wird. Alle drei Partien werden im heimischen Sportpark stattfinden: Gegner werden dabei der Kreisligist aus Mildenberg, die Freizeitmannschaft „1. FC Goldkrone“ welche mit Spielern von der 2. Kreisklasse bis zur Kreisoberliga gespickt ist sowie der SV 90 Tornow aus der 1. Kreisklasse Ost.

Personell hat sich bei unserer zweiten Mannschaft ebenfalls etwas getan, Niclas Jung verlässt nach nur knapp 6 Monaten bereits wieder unseren Verein und Philip Bernhardt zieht es nach einem Jahr im Bergfelder Trikot wieder in Richtung seines Heimatvereins FSV Hohenbruch. Auch den Beiden wünschen wir für die Zukunft alles Gute.

Die Ansetzungen in der Übersicht:

03.02.24 | 11:00 Uhr (Sportpark Bergfelde, Kunstrasen)
Test: SV Grün-Weiß Bergfelde II - SG Mildenberg

10.02.24 | 13:00 Uhr (Sportpark Bergfelde, Kunstrasen)
Test: SV Grün-Weiß Bergfelde II - 1. FC Goldkrone

17.02.24 | 11:00 Uhr (Sportpark Bergfelde, Kunstrasen)
Test: SV Grün-Weiß Bergfelde II - SV 90 Tornow

24.02.24 | 11:30 Uhr (Sportpark Bergfelde, Kunstrasen)
SV Grün-Weiß Bergfelde II - SV Eintracht Gransee

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »