Vereinsdialog

12. Sep. 2023 –

Am gestrigen Montagabend trafen sich Vertreter des FLB, des FK OHV/BAR sowie Teile unseres Vorstandes zum Vereinsdialog auf unserem Sportgelände. Auch unser Bürgermeister Steffen Apelt hat es sich trotz eines vollen Terminkalenders nicht nehmen lassen, dem Treffen kurzzeitig beizuwohnen und appellierte dabei an den FLB für mehr Unterstützung im Amateurbereich.

Neben Nachwuchsgewinnung, Akquirierung von Trainern und vielen weiteren Themen rund um unser Vereinsleben ergab sich ein tolles Gespräch mit vielen verschiedenen Denkanstößen.

Zum Abschluss überreichte uns FLB- Präsident Jens Kaden noch einen Ballsack für unseren Nachwuchs.

Wir bedanken uns bei den Verantwortlichen für diesen informativen und aufschlussreichen Abend, der unser Vereinsleben in der ein oder anderen Weise definitiv bereichern wird.

- Der Vorstand -

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »